Mittwoch, 27. Juni 2012

So ich hab gedacht da das ja ein Blog ist indem ich ebenso meine Arbeit zeige ist es evtl. mal an der Zeit auch mal mein gemoddetes zu zeigen. ich hatte vor den Scania meines Vaters nachzubauen der Bei meinem ersten versuch ihn nachzubauen (vor ca. 2 jahren) so aussah:

Nunja und weil mir das auf Dauer nicht gefallen hat vorallem weil alles so kantig war und absolut nicht dem orignal endsprach, dachte ich ich fang nochmal neu an. Begonnen mit dem Siloaufbau was so ziemlich das Schwerste von allem war

Anschließend habe ich mich (ein paar tage darauf) schon an die lackierung gemacht und den Silo zugewiesen

und Heute (aktueller stand der Dinge) habe ich fahrgestell und kabine mit aufgesetzt, welche ebenfalls eine neue ist.

Ja und das ist mein Aktueller stand. Ich bin gerade dabei den Kompressor zu bauen was genauso ein kompliziertes teil ist aber ich glaube das bekomme ich hin. Fortsetzung Folgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen